Eine Gruppe von Belgiern gewann den 142-Millionen-Euro-Jackpot bei Euromillions

Eine Gruppe von Belgiern gewann den 142-Millionen-Euro-Jackpot bei Euromillions. m Dezember 2022 knackte eine Zeitung in Olmen, Belgien, einen riesigen Jackpot in Höhe von 142.897.165 Euro. 165 Personen haben an der Lotterie “Euromillions” teilgenommen und den Gewinn geteilt. Das bedeutet, dass sie beide fast 870.000 € gewonnen haben. “Es war eine Überraschung für alle”, sagte der Kioskbesitzer.

Eine sehr große Gruppe hat gewonnen”, bestätigte der Kioskbesitzer dem belgischen Rundfunk.

Einer der Gewinner wollte einen nicht identifizierbaren Kommentar auf dem Bildschirm abgeben. “Ich weiß nicht, wovon ich rede”, sagte er über den Moment, als er die gute Nachricht erhielt. “Ich war bewegt”, sagte er. Der Mann tritt jede Woche an, aber es ist das erste Mal in drei Jahrzehnten, dass er beide Wettbewerbe gewonnen hat. Der Topf war größer als der durchschnittliche EuroMillionen-Topf, aber nicht der größte, der jemals in Belgien gewonnen wurde. Im Oktober 2016 gewann ein belgischer Kehrer 168.085.323 Euro, den höchsten Preis, der jemals in Belgien gewonnen wurde.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top